Erteilen Sie uns unten stehend ganz unkompliziert das SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Lastschriften und Einmaleinzüge. Das spart Zeit und Nerven!

Persönliche Daten

Adresse

Bankeinzug

SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Lastschriften und Einmaleinzüge:
Gläubiger-Identifikationsnummer der LSW Energie GmbH & Co. KG: DE29ZZZ00000662830.
Die Mandatsreferenz wird rechtzeitig vor dem ersten Lastschrifteinzug schriftlich bestätigt.
Ich ermächtige PaderEnergy, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von PaderEnergy auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.*

* Pflichtfeld